Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 5336

Evelyn R. schrieb am 13.08.2020 - 16:49 Uhr
Anja hat unsere Katze Tria während 3 Wochen Sommerferien betreut. Anja hatte das grosse Glück ihre Tierliebe zum Beruf zu machen und das spürt man deutlich. Mit grosser Hingabe kümmerte sie sich um unseren Liebling und durch die täglichen Video- und Fotobotschaften blieben wir immer informiert und konnten uns bei Bedarf auch mit ihr austauschen. Vor allem ihre angenehme und einfühlsame Art mit Tieren umzugehen und nicht zuletzt auch die tolle Organisation rund um die Betreuung hat uns sehr beeindruckt. Das Wohl des Tieres steht bei ihr stets im Vordergrund, Anja optimiert die Betreuung nach Bedarf und sorgt hingebungsvoll für die Tiere in ihrer Obhut. Wir werden Anja bestimmt wieder buchen, denn die nächsten Ferien kommen bestimmt. Herzlichen Dank!
Petra schrieb am 02.03.2020 - 18:37 Uhr
Liebe Anja
Herzlichen Dank, dass du so toll auf unsere beiden Fellnasen aufgepasst hast! Da wir sie in deinen Händen wussten, konnten wir ganz entspannt unsere Ferien geniessen. Und bei mir, die sich sonst ab allem und jedem Sorgen macht, will das was heissen Smiley Dank deiner Fotos und Filmchen waren wir immer up to date und konnten so auch fast live mitverfolgen, wie die ersten Mäuseglaces bei unseren Schätzen ankamen Smiley Wenn wir in die nächsten Ferien fahren - unsere Katzen werden Anja buchen Smiley Smiley
Liebe Grüsse, Petra
Maja Bär schrieb am 12.02.2020 - 10:57 Uhr
Liebe Anja
Vielen Dank für Dein gestriges Engagement Gespräch und die Zeit die du Dir genommen hast um mich über gesunde Ernährung Verhalten und die Lebensumgebung meiner 4 busis aufzuklären. Danke!! Dein Wissen hat mich voll überzeugt. Die Aufklärung über Futter genial. Ich werde diese Umstellung meiner Lieblinge sofort wahr nehmen. Habe ausser das Futter nichts falsch gemacht. Durch unser Nichtwissen füttern wir unsere Lieblinge falsch. Aber das kann man sofort ändern durch Aufklärung und Infos über Anja Wegmann. Nochmals ein grosses Dankeschön. Mir geht es psychisch schon viel besser nachdem ich jetzt weiss wie Artgerecht ich meine busis füttern kann und Sie dadurch ein gesundes Leben leben dürfen.
Liebe Grüsse
Maja
Karin schrieb am 14.01.2020 - 11:57 Uhr
Bei uns ist Anja eine super tolle Unterstützung für die Zusammenführung meiner Katzen.

Die Situation ist nicht ganz einfach, da die bisherige Katze nach unguten Erlebnissen mit einem Gspähndli nun 5Jahre alleine war und da kommt plötzlich ein jüngerer Kater. Natürlich habe ich mir schon im Vornherein, über Jahre, etliche Gedanken gemacht, welche Konstellation denn am besten passen könnte für Enja.
Bei all meinen Fragen stand mir Anja zur Seite. Schon bevor Molino einzog, hatten wir ein langes Gespräch, wo ich ausführlich und professionell informiert und meine Fragen beantwortet wurden. Seit er nun da ist hatte ich zu Beginn viele weitere Fragen, welche mir Anja immer sehr zügig und ruhig beantworten konnte. Durch meine Filmli, konnte sie die Katzensprache lesen und entsprechend feststellen, wie es den beiden geht und welche Reaktionen gegebenenfalls sinnvoll wären.
Unterdessen habe ich nicht mehr so viele Fragen, bin aber sehr froh für den Fall dass, mich an Anja wenden zu können. Ich fühle mich sehr kompetent unterstützt. Auch bezüglich Ernährung ist ihr Wissen sehr umfangreich.

Liebe Anja, ich bin dir von Herzen so sehr dankbar, dass du uns drei begleitest. Du machst dies so verantwortungsbewusst und liebevoll. Deine wertvollen Erfahrungen und Ausbildungen gibst du in angenehmer Art weiter. Ich schätze dein herzliches Engagement für Mensch und Katze sehr.

Du machst deinen Job bewundernswert. Hab weiterhin viel Freude mit den Samptpfoten und ihrem Personal.

Beste Grüsse und Wünsche,
Karin, Enja und Molino

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Barbara schrieb am 13.01.2020 - 21:57 Uhr

Anja hat meine beiden Perser- Katzen ganz liebevoll und zuverlässig betreut. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu Anja und meine beiden Damen haben sie auch gleich akzeptiert. Sie hat mir während meiner Abwesenheit täglich Bilder und Videos geschickt. Sie nimmt sich Zeit und pflegt die Katzen auch fachmännisch. Ich kann Anja sehr empfehlen und ich bedaure unendlich, dass ich Sie verliere weil ich umziehe. Es wird schwierig für mich wieder eine solch tolle Person zu finden.
Nadja Huber schrieb am 06.08.2019 - 13:13 Uhr
Das wir Anja kennengelernt haben ist wahhaftig ein einzigartiges Geschenk!

Anja ist ein wunderbarer Herzensmensch und hat definiv ihre Passion zum Beruf gemacht. Es gab bisher keinen Menschen, der uns mit so viel Geduld, Hingabe, Herz und Wissen bei unseren Problemen mit unseren Fellnasen unter die Arme gegriffen hat, wie sie es tut.

Einige unserer Tiere hatten leider oft Probleme mit der Verdauung. Wir haben sehr viel ausprobiert, haben selber gekocht, haben verschiedene Futtermittel (alle waren sie gemäss Beschrieb oder Empfehlung hochwertig) ausprobiert und hatten einige Besuche beim Tierarzt. Schlussendlich kam es soweit, dass wir Medikamente für die Verdauung erhielten. Und nun ja, was soll ich dazu sagen... Das war ganz und gar nicht unser Ziel.
Aber wie es heisst: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher!
- Und Anja, das bist du! -

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal in der Lage sein werde, zum Wohl meines Stubentiegers Mäuse auf dem Speiseplan zu haben...
Nie hätte ich gedacht, dass unsere Hündin eines Tages wieder einen normalen Stuhlgang haben könnte und das Futter sogar mag - und nie wäre es möglich gewesen, dass unsere dritte Fellnase (Kater) noch weitere wertvolle Monate (trotz seiner schlimmen Nierenkrankheit) in unserer Mitte weilen konnte, hätten wir nicht die schätzbaren Tipps und Unterstützung von Anja erhalten.

All das liebe Anja hast du uns ermöglicht und ich hoffe sehr, dass noch ganz viele andere liebe Tierfreunde von deinem Wissen profitieren können!

Also ihr lieben Fellnasenbesitzer mit Anja habt ihr meines Erachtens die beste Beraterin in Sachen gesunde und optimale Ernährung für eure Lieblinge!

Herzliche Grüsse
Nadja mit Katz & Hund
Familie Eisenegger schrieb am 06.08.2019 - 11:17 Uhr
Liebe Anja

Vielen Dank für die Betreuung unseres Kater Mogli während unserer Ferien! Leider ist es ja bei einem Freigänger nicht ganz einfach & du hast ihn ja tatsächlich auch nur 2 von 7x angetroffen. Wir waren aber dennoch sehr beruhigt, da du uns durch die täglichen Whatsapp-Botschaften zeigen konntest, dass er anhand des leeren Napfes trotzdem immer wieder daheim war.
Nun hoffen wir, dass ihr euch in den Herbstferien mehr sehen werdet!
Herzliche Grüsse
aus Mättmi, Familie Eisenegger
Maren schrieb am 19.12.2018 - 23:30 Uhr
Ich kann Anja nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein echter Glücksgriff. Wir sind mit unglaublich gutem Gefühl in den Ferien gewesen. Anja kümmert sich professionell, vorausschauend und liebevoll um die Katzen und um das ganze drumherum gleich mit. Schon im Vorfeld beim Erstbesuch wurde mir klar, dass Anja ein echter Profi ist. Sie denkt einfach an alles und lässt einen mit einem unglaublich guten Gefühl in die Ferien starten. Alle Themen werden berücksichtigt: Zuallererst natürlich geht es um die perfekte Betreuung für die Katzen, dann wird aber auch geklärt, was es mit Pflanzen, Post und Wohnung allgemein zu berücksichtigen gilt und natürlich auch, wie im Notfall vorgegangen werden soll. Telefonnummern, Adressen, Ansprechpartner und Schlüssel werden notiert / übergeben. In den Ferien dann angekommen, kann man sich einfach nur noch freuen und aus der Ferne mittels Filmchen und Fotos, die Anja jeweils täglich sendet, dabei zusehen, wie gut es den Zurückgebliebenen geht. Von uns gibt es daher eine uneingeschränkte Empfehlung. Megastarker Service. Und das sehen auch unsere beiden Kater Cookie und Her Kunz so. Danke vielmals.
Linda schrieb am 12.12.2018 - 10:25 Uhr
Anja ist eine supertolle Katzensitterin! Sie nimmt sich Zeit für die Vierbeiner und hat mit Ihrem grossen Katzen-Wissen auch gute Tipps für die Zweibeiner Smiley Sie schickt während der Abwesenheit Videos und Nachrichten so weiss man jederzeit wie es daheim läuft. Sie schaut nach der Post und hatte sogar noch Tipps für meine Pflanzengiesstechnik. Ich kann Anja jedem empfehlen und würde Sie jederzeit wieder für meinen Kater buchen. Danke Anja
Maria schrieb am 14.10.2018 - 19:59 Uhr
Ich bin Mutter von 5 Katzen. 3 Maincoons und 2 Kitten. Als ich vor ca. 1 Jahr eine Katzennanny suchte und Anja sich bei mir telefonisch meldete war sie eine von vielen Interressenten für diesen Job. Da ich sehr viel Reise war es mir sehr wichtig wer meine Lieblinge pflegt. Anja wollte sich zuerst persönlich bei mir vorstellen und dies geschah dann auch bald
Anja kam zur Türe rein und meine Babys( damals hatte ich erst die 3 Maincoons) gingen sofort auf sie zu und veschnupperten sie. Da war so eine positive Chemie zwischen Mensch und Tier vorhanden, dass ich sofort wusste Anja ist die Richtige.
Seit dieser Zeit war sie schön oft zum Sitten bei mir und dieses Jahr auch bei meiner Tochter.
Sie schickte jeden Tag ein Video von den Babys und einen Rappirt wie alles läuft. Es hat sich auch eine persönliche Freundschaft zwischen uns entwickelt. Anja hat mir schon so oft in Fragen oder Problemen bezüglich meiner Babys fachlich und auch emotional sehr kompetent weitergeholfen.
Ich bin sehr glücklich Anja gefunden zu haben und hoffe, dass sie noch lange für meine Babys da sein wird.
Danke liebe Anja, auch von Moira.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz