Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 5335

Karin schrieb am 21.05.2018 - 18:02 Uhr
Anja übt Katzensitting nicht als Job aus - es ist ihre Passion!
Wir durften erholsame Ferien geniessen und wussten, dass unsere Stubentiger in bester Betreuung eines Profis sind. Dank den regelmässigen Nachrichten von Anja wussten wir stets um das Befinden unserer Katzen und freuten uns an den hübschen Bildern und Videos Smiley ! Als wir nach Hause kamen, wirkten die beiden Tiger total entspannt und verhielten sich so, als wären wir kaum weggewesen. Zudem war die Wohnung gesaugt, das Katzenklo sauber, die Blumen grün und der Briefkasten geleert. Unsere Tiger und auch wir profitieren noch heute von Anjas riesigem Katzenwissen betreffend Fütterung, Haltung uvm.

VIELEN DANK Anja für deine wertvolle Ferienbetreuung. Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen beim nächsten Urlaub sicherlich wieder auf dich zu!
Karin & Dani mit Ron & Riddick Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz