Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 5337

Sandra und Pascal schrieb am 26.08.2018 - 17:23 Uhr
Liebe Anja. Wir danken dir herzlich, dass du unsere beiden Kätzchen während unseren Ferien nicht nur mit Füttern, sondern vor allem auch mit deiner Zeit so sehr verwöhnt hast. Wir konnten die Ferien in vollen Zügen geniessen, da wir wussten, dass die beiden in besten Händen waren (was du uns auch laufend mit Bildern und Videos dokumentiert hast). Speziell zu erwähnen ist auch dein wertvolles Feedback zu Ernährung und Haltung sowie deine Tipps! Vielen Dank! Sandra & Pascal
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Caro und Mathias schrieb am 20.08.2018 - 21:11 Uhr
Wir sind glücklich mit Anja eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unsere drei Fellnasen gefunden zu haben. Ausserdem schätzen wir ihre Fachkompetenz in Katzenernährung und -verhalten und sind immer dankbar für ihre wertvollen Tipps. Sie schickte uns regelmässig Videos und Fotos. Wir waren immer auf dem Laufenden und konnten so unsere Ferien geniessen.
Zusätzlich wurden die Pflanzen gegossen, der Briefkasten geleert und sogar staubgesaugt. Alles war tiptop als wir nach Hause kamen und die Katzen benahmen sich, als ob wir gar nicht weggewesen wären.
Herzlichen Dank!
Caro und Mathias mit Jimmy, Theo und Lotti Smiley
Angi + Liam schrieb am 15.08.2018 - 20:59 Uhr
Anja hat unsere Katze während den Ferien super betreut und täglich Fotos und Videos geschickt. So waren wir immer auf dem Laufenden und mussten uns nie Sorgen machen. Da Anja ein sehr grosses Fachwissen hat im Umgang mit Katzen, kann man sich auch bei evtl. auftretenden Problemen immer sicher sein, dass sie die richtigen Massnahmen trifft. Vielen Dank!
Monika und Dave schrieb am 08.08.2018 - 19:41 Uhr
Während unserer Abwesenheit hat sich Anja liebevoll um unseren Stubentiger gekümmert. Die täglichen Bilder und Videos haben uns einen sehr zufriedenen, ausgeglichenen Kater gezeigt. Auch meinen Pflanzen ging es bei unserer Rückkehr wunderbar. Bereits im Vorfeld hat Anja sich viel Zeit genommen und uns kompetent beraten und uns mit vielen wertvollen Tipps versorgt. Ihre vertrauenswürdige Art und ihr professionelles Auftreten haben uns überzeugt. Wir können Anja vorbehaltlos weiterempfehlen und wenn wir wieder eine Katzenfee benötigen, werden wir Anja sofort wieder buchen.

Vielen Dank, Monika
Christine Rex schrieb am 07.08.2018 - 19:28 Uhr
Ich bezeichne es als sehr grosses Glück, über einen persönlichen Hinweis auf Anja gestossen zu sein. Sie hat mich bereits vor Einzug unserer beiden norwegischen Waldkatzenkinder: Nima & Pemba einfach hervorragend beraten, d.h. mit einem professionellen Blick in unserem Haus den zukünftigen Wohnraum der Beiden erfasst und mir sehr gute Tipps für die Gestaltung, Ernährung und den Einzug gegeben. Insgesamt hat Anja eine höchst professionelle und sehr natürliche Art des aktiven Zuhörens, indem sie mein vorhandenes Wissens, meine Lebensumstände und Vorstellungen erfasst und dann entsprechende sehr relevante Tipps gibt und mich bei der Umsetzung in verschiedenen Bereichen berät und unterstützt. Ich bin so froh, Sie weiterhin als Ansprechperson in Krisen und neuen Phasen zu haben und auch punkto Katzensitting ein Back-up zu haben.
Smiley Smiley Smiley
Kurt schrieb am 03.07.2018 - 09:07 Uhr
Unsere Katze kehrte oft verstört und abgemagert aus dem Katzenheim zurück. Wir wollten das unserem Liebling(Boss ) nicht mehr antun und haben mit Anja einen Glücksgriff gemacht. Zuverlässig, kümmert sich bei Bedarf auch um Haus und Garten und hinterliess eine zufriedene und ausgeglichene Katze. Regelmässige Video- und Fotoberichte haben uns sorgenfreie Ferien beschert. Wir können Anja sehr empfehlen.
Claude & Kurt, Ottenbach
Sandra schrieb am 05.06.2018 - 07:20 Uhr
Anja ist für mich definitiv eine Katzenflüsterin Smiley Ich bin mehr als begeistert.
Meine zwei Süssen sind sehr ängstlich und scheu und zeigen sich bei neuen Personen eigentlich nie. Aber bei Anja war dies anderst und sie kamen sehr schnell aus ihrem Versteck.
Man sagt nicht umsonst, dass Katzen spüren, wer eine gute Person ist und wer nicht.
Meine ältere Katze benötigt zweimal pro Tag Medikamente und auch dies funktionierte tadellos.

Anja versteht Katzen mehr als gut und ich freue mich schon auf meine nächsten Ferien, da ich weiss, dass meine zwei Ladies super betreut werden.
Nochmals herzlichen Dank Anja Smiley
Sandra, Jonen
Alessandra Schroeder schrieb am 01.06.2018 - 10:55 Uhr
Anja hat sich wirklich grossartig um unsere beiden Russian Blues gekümmert. Wir bekamen Fotos u kleine Videos. Ausserdem gab sie viele Tipps fuer eine noch bessere Katzenhaltung. Anja ist Katzenfluesterin. Alle Fragen werden prompt u ausfuehrlich beantwortet. Kann Sie nur waermstens weiterempfehlen und buche sie weiterhin. Bises Alessandra
Nathalie schrieb am 23.05.2018 - 00:33 Uhr
Anja hat in jeder Hinsicht die Betreuung unserer beiden Hauskatzen (BKH) perfekt erledigt.
Man spührt die Liebe zu Katzen, die sie den Samtpfoten entgegenbringt.

Die Instruktion bezüglich dem Kennenlernen der beiden Katerlis, unserem Fütterungsverhalten, Katzenkistli, etc. erfolgte sorgfältig und wurde von ihr mittels Formular schriftlich festgehalten.
Auch wurden wir während unseren Ferien hin und wieder mit Bildern und Videos bestückt, was uns beruhigte, weil wir sahen, wie gut sie es haben.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir Anja Wegmann kennen und können sie jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!
Nathalie & Tobi Islisberg
Christina schrieb am 22.05.2018 - 13:38 Uhr
Anja ist eine sehr kompetente und liebevolle Betreuerin für Katzen.
Sie konnte mir hilfreiche Tipps für eine optimale Ernährung meiner Katzen geben und in meiner Abwesenheit hat sie mir täglich Bilder und Videos geschickt. Anja nimmt sich Zeit für die Katzen, spielt und schmust mit ihnen.
Das habe ich sehr geschätzt. Zusätzlich war meine Wohnung sehr sauber bei meiner Rückkehr und meinen Blumen ging es auch noch gut.

Ich kann Anja wirklich jedem empfehlen. Für mich wird sie zukünftig immer auf mein Trio aufpassen.

Christina mit Choclat, Blacky, Amnos von Aeugstertal Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz